Samstag, 30. Juli 2011

108 Verlängerungen für Doppelträger 16mm HEFA Metall Restposten

108 Verlängerungen für Doppelträger 16mm HEFA Metall Restposten:
werden nicht mehr benötigt... Zum Verkauf steht ein Posten mit Verlängerungen für 16mm Stangen bestehend aus 54 Packungen zu je 2 Stück in matt nickelfarbig und matt messingfarbig vom Markenhersteller Hefa.

* Verlängerung für Doppelträger
* Länge: 5cm
* Ausführung: 53x ST 177/60B und 1x ST 177/70B
* Hersteller: HEFA
* Für Stangendurchmesser: 16 mm
* Material: Metall
* Farbe: 1x matt nickelfarbig und 53x matt messingfarbig

Die jeweilige Ausführung bitte den Fotos entnehmen... insgesamt sind es 54 Packungen... 108 Stück... Ideal für Heimwerker, Flohmarkt, Händler etc.

Der Posten ist natürlich Neu, OVP und mit Preisauszeichnung versehen...

Die unverbindliche Preisempfehlung für diesen Posten beträgt bis zu 515,70 € - Wichtig zu wissen für den Wiederverkauf.

Es handelt sich um Neuware, da unbenutzt - Ideal für den Wiederverkauf

Kleinanzeige ist aktuell und eine kleinere Abnahmemenge ist nach Anfrage möglich...

Versandkosten: 9,00 Euro per DHL

Barzahlung auch gerne bei Abholung nach Terminvereinbarung...

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler sondern Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen.

Die Angaben zu dieser Artikelbeschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß und nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ebenfalls schließe ich den Umtausch der Ware aus.

Ferner sind Sie, im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz, als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen. Mit dem Erwerb der jeweiligen Ware bestätigen Sie diesen Vertrag.

Also übernehme ich keinerlei GARANTIE, GEWÄHRLEISTUNG oder RÜCKNAHME
Preis: 49 EUR